September 2015

leider muss ich aus persönlich-privaten Gründen meine Tagespflegestelle vorerst schließen.

Ich wünsche den beiden Jungs Jonathan und Robin alles Glück der Welt und viel Spaß und viele neue Freunde!
 

Juni 2015

Robin hat sich super schnell eingewöhnt! Robin und Jonathan verstehen sich super.

Mai 2015

Dafür dürfen wir seit April Robin bei uns begrüßen! Jonathan freut sich sehr über den neuen Spielfreund! Wir hoffen du gewöhnst dich schnell ein.

Mai 2015

Leider hat die Eingewöhnung nicht geklappt, und wir müssen uns diesen Monat schon wieder Abscheid von Steve nehmen. Ich wünsche ihm viel viel Spaß bei meiner lieben Kollegin. Alles Gute für dich kleiner Mann!

Februar 2015

Ab diesem Monat beginnt die Eingewöhnung vom kleinen Steve. Ich freu mich sehr, und ich hoffe, der kleine Mann gewöhnt sich schön ein. Er ist mit seinen 9 Monaten das jüngste Tageskind, was ich bisher hatte!

Herzlich Willkommen!

November 2014

So, dann wäre der Erste-Hilfe Kurs am Kind auch wieder aktuell ins Gedächtnis gerufen!

Ich habe heute während des Kurses festgestellt, dass alle zwei Jahre den Kurs aufzufrischen eigentlich zu wenig ist. (wie es eigentlich vom Stadtschulamt vorgeschrieben ist.) Ich werde diesen wichtigen Kurs auf jeden Fall jährlich auffrischen. Man lernt immer wieder was neues dazu.

 

 

August/September 2014

So, ab heute habe ich Urlaub.

Nächste Woche geht es an die Nordsee für ein paar Tage auf den Bauernhof. Ich freu mich schon sehr. Und danach folgt die Einschulung und die ersten Tage in der Schule. Ich bin sehr gespannt!!

Ab 15.09. geht es dann wie gewohnt weiter!

 

August 2014

Diesen Monat musste ich Abschied von Cedric nehmen. :-( Ich bin natürlich ein bisschen traurig, er fehlt mir sehr, aber ich bin auch froh und stolz, dass er nun ein großes Kindergartenkind ist. Ich wünsche ihm von Herzen einen tollen Start im Kindergarten.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an die Eltern! Ihr seid echt die Besten "Tageseltern" die man sich wünschen kann. Ich hab mich sooooo doll über euer Abschiedsgeschenk gefreut! Vielen herzlichen Dank!!!!

Juli 2014

Diese Woche haben wir den Größten in unserer Runde verabschiedet. Mikkel ist nun ein großes Kindergartenkind!! Er fehlt uns sehr, aber ich wünsche ihm einen ganz tollen Start im Kindergarten und viele neue Freunde!

Vielen Dank an die Eltern für das tolle Abschiedsgeschenk! Es ist total schöööön!!

Außerdem neu im Juni:

Ich mach mal ein bisschen Werbung für mich.

Endlich sind die Kappen da :-)

Juni 2014

Im Moment wird nicht viel gebastelt. Bei dem tollen Wetter sind wir jeden Tag draußen!!!

Der nächste Regen-Bastel-Tag kommt bestimmt!

 

April 2014

Ab April beginnt die Eingewöhnung von Jonathan. Wir freuen uns schon!

 

Januar 2014

Leider verlässt uns zum 28.02. die kleine Raya-Maus. Das ist sehr schade. Ich wünsche ihr für den Start in der Kita nur das Allerbeste und hoffe, dass sie sich dort genauso wohl fühlt wie hier bei uns!

 

Dezember 2013

Ab Januar dürfen wir den kleinen Mikkel bei uns begrüßen.                                                                           Dein Bester Kumpel Cedric kanns kaum erwarten! Herzlich Willkommen! Wir freuen uns sehr.

 

November 2013

Ab Dezember darf ich die kleine Raya bei uns begrüßen!!                                                                              Wir freuen uns auf dich!

 

September 2013

Cedric ist nun eingewöhnt und fühlt sich pudelwohl! Herzlich Willkommen bei uns, kleiner Mann!!!

 

August 2013

Eingewöhnungszeit meines Sohnes im Kindergarten. In dieser Zeit kann ich leider keine neuen Kinder aufnehmen!

 

Juli 2013

Abschied nehmen von meinen zwei Mäusen :-(

 

Juni 2013

Die Kindertagespflegestelle ist vom 10.06. - 21.06. geschlossen!

Wir sind im Urlaub! *freufreu* :-)

 

Am 26.06. besuchen wir den Kindergarten für einen Schnupper-Vormittag.

Das ist besonders für die beiden Großen Jungs interessant, da sie ja bald in den Kindergarten kommen.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!